Dienstag, 7. März 2017

07. März 2017

Täglich gesegnet

Kommentare:

  1. Ich musste dreimal gucken um IHN zu entdecken.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. davon habe ich auch ein Foto gemacht. Nur das Brasilien?fieber kam bei mir nicht auf...

    Viele Grüße
    Sabine ZN, die jetzt immer mit dem Auto fährt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der A 43 gibt es ja den Segen in Form von Baustellen - von uns selber fabriziert. Und wenn ich jeden Morgen nach Brasilien fahren würde und dafür nur 45 Minuten bräuchte, fände ich das cool.

      Löschen
  3. Hihi was Du nicht alles siehst. Jesus hat eindeutig uns die Farbe geschenkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sie an die Sprayer verschenkt, damit sie unsere Welt bunter machen.

      Löschen
  4. Wenn ich mir die linke Wand im Vordergrund anschaue, dann deinen Bildtitel dazu lese, gelange ich automatisch zur Frage: IST DAS EIN farbloser PISATEST FÜR ERWACHSENE?

    egbert, gefunden habend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Frage der Perspektive. Wenn ich den Kopf nach links neige, neigt sich auch der Herr. Er neigt sich, aber er verneigt sich nicht!!!!!

      egbert, wackelnd

      Löschen
    2. Ich sehe IHN jeden Tag anders! Wirklich!!!!

      Löschen