Samstag, 4. März 2017

04. März 2017

Schreckhaft

Kommentare:

  1. das istja wirklich ein lustiger Baum.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Und das lustige ist, dass es wahrscheinlich nur gerade aus dieser einen Perspektive so aussieht wie ein steigendes Pferd - schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig ist auch, dass ich schon hundert mal dran vorbei gegangen bin.

      Löschen
    2. Manchmal braucht man etwas länger um etwas mit neuem Blickwinkel zu sehen :)
      Mir ging es auch so, dass ich gleich an ein Tier gedacht habe,
      untenrum passt das Pferd, jedoch der Kopf schien mir zu wuchtig,
      deswegen dachte ich an einen großen starken Hund,
      ein Berhardiner....
      Liebe Sonntagsgrüße
      von Monika*

      Löschen
    3. Ja es kann auch ein Hund sein. Danke!

      Löschen
  3. Sieht aus als hätte er zwei Beine und wandert nach rechts ins Bild. Stattliche Statur. Ich liebe Bäume mach ruhig weitere schöne Baumfotos, bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich auch schon gedacht Doch hier ist nicht die Gegend für schöne Soltairbäume. Ich lass es mir mal durchs Geäst gehen.

      Löschen