Samstag, 11. März 2017

11. März 2017

Strahlenbetankung

Kommentare:

  1. sehr schönes vcolour-splash.
    LG susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Begriff habe ich noch nicht gehört. Danke - Für mich ist es Colourkey ;o)

      Löschen
  2. Und für mich ist es blaues Gegenlicht <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Reiz die Rückseite einer Blume zu zeigen macht bei den Lichtverhältnissen Sinn

    AntwortenLöschen
  4. Technisch betrachtet, fehlt nun nur noch der Tankstutzen des zweiten Flugzeuges, dass aus dem Tanker seinen "Lebenssaft" erhält. Dann strahlen die beide Piloten um die Wette. STRAHLENBETANKUNG

    egbert



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo Du überall fotografiert hast ;o)

      Löschen
    2. Frage nicht nach Sonnenschein, das war eine sehr luftige Nummer, die Frontscheibe hatte einen Riss.....
      :)))

      egbert, luftikusierend

      Löschen