Montag, 20. März 2017

20. März 2017

Gangway

Na ich meinte die Gangway für die Bademeister. Man beachte die die Gangway für die Geflügelten und Molchi. Nein es stinkt nicht, weil da nur Regenwasser drin ist. Mit ein bisschen Dreck von der Straße.
Für Egbert ;o)

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahme.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, auch wenn es Ingenieurlastig ist.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Glück dokumentieren zu dürfen. Mit dem kleinen Besteck - Immer am Mann!

      Löschen
    2. Und jetzt fragst Du Dich: Warum das ganze Geraffel?. Es müssen regelmäßig Schlammproben genommen werden aus jeder der drei Kammern. Da soll keiner reinplumpsen.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. In manchen Gegenden gibt es viel Wasser. Übrigens ständig gefüllt.

      Löschen