Mittwoch, 8. März 2017

08. März 2017

Capsicum

Kommentare:

  1. Paprika einmal anders... tolles Makro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sehen von innen manchmal sehr seltsam aus. Schön arrangiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Küchenbrett beim Kochen, mit LED Licht unzureichend ausgeleuchtet. Mit der TZ61 kann man super nah ran. Bis auf 2 cm.

      Löschen
  3. Ich hätte die NIE als Paprika erkannt.Bei mir sehen die anders aus ;-)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Nach einem Google OK kam für mich die Auflösung. Das du auch so in Detail gehen musstest....
    :-D

    egbert, detailverliebt

    Apropos detailverliebt, im selbigen blog findest interessante Fotos zum Thema Perspektivwechsel. Nur wie bekommst du euren Liebling in dein Fotostudio?

    schaust einfach mal HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich gesehen. Trotzdem Danke für den Blogtipp. Pferd in der Küche Fotografieren im Keller. Dazwischen Glas.

      Löschen