Montag, 7. März 2016

07. März 2016

Excusez moi, parlez vous francais mademoiselle?? - Mila + Kaya

Regardez moi, je marche sur le prêt à porter avec mon ami Karl L. - Mila

13 Kommentare:

  1. Ich spreche kein französisch, so dass ich mich aus der Unterhaltung rausziehe. Die Bilder, namentlich das erste Bild ist schön....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Süß die beiden, wie sie sich was ins Ohr flüstern...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Mode-Ladies aus Paris.....und sie haben mit dem großen Karl zusammengearbeitet, der Wahnsinn, wen Du so alles kennenlernst auf Deinen Spaziergängen....Sind aber auch wahre Schönheiten die beiden....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich an Merkel und Erdogan,
    ob es in dieser Flüsterei auch um Mrd. ging.....
    ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie grade mit dem Davutoglu gesehen. Es ist für beide kein Kompliment.

      Löschen
    2. Die "tollen" Spielregeln der Politik beschrieb schon Bertolt Brecht. Besser wurde es seit jener Zeit nicht, leider.

      Löschen
  5. Das Ganzkörperfoto von vorne ist sooooo schön!! Elegante kleine Dame!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer einmal auf dem Laufsteg war hihi, weiß sich zu bewegen. Karl L. war wahrscheinlich nur Karl Lohmeier aus Münster. Was die Mädels aber auch immer erzählen ;o)

      Löschen