Sonntag, 6. März 2016

06. März 2016

Ich wirke vielleicht nur so schüchtern - Paula

Kommentare:

  1. hat es dieses Schlappohr faustdick hinter den Ohren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte wohl sein, musste auf jeden Fall an der Leine bei Fuß sitzen.

      Löschen
  2. Würde aber gerne etwas anderes machen als an der Leine bei Fuß sitzen. Pffft, diese Erziehungsübungen immer... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Nur die Jeans wollte ich nicht wegshoppen.

      Löschen
  4. Also schüttern wirkt die Dame nicht, ganz im Gegenteil sie macht eher einen sehr aufmerksamen und interessierten Eindruck.....Du hast sicherlich mit der Knackwurst gewedelt ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich war sie aufmerksam auf Kaya, und die Angler um sie herum. Da brauchte ich nicht winken.

      Löschen
  5. So wache Augen ... das ist wirklich kein schüchterner Blick :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich meine auch nicht, dass sie schüchtern wirkt. Sie hat da etwas ganz genau im Blick. Paula, ein echt hübsches Mädchen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen