Dienstag, 8. März 2016

08. März 2016

Die Augenklappe habe ich von Käptn Hook - Emma

Kommentare:

  1. Das erinnert mich doch gleich an die "5 kleinen Strolche" ;-), das waren noch Zeiten!
    Und Du hattest wieder die Knackwurst in der Hand :-) Der Blick sagt alles!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist schon der Dritte. Das war Petey in der ersten Staffel. Sonntags nachmittags.

      Löschen
  2. Emma sieht irgendwie aus, wie der Hund der kleinen Strolche. An einen Piraten habe ich dabei nicht gedacht….

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zeichnung einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie wirklich. Sie gehört einem älteren Ehepaar und ich habe sie an der Stelle getroffen, wo wir die kleine Münsterländerin getroffen haben, die ja auch Emma hieß. Ist wohl eine Emmastelle.

      Löschen
  4. Emma grüßte mit einem "zwinkernden" Auge zum internationalen Frauentag, lieb von ihr.....

    egbert

    AntwortenLöschen