Samstag, 12. März 2016

12. März 2016

Zum Grinsen muss ich immer ein Stöckchen im Maul haben - Teddy

Med. Bulletin: Das Antibiotikum wirkt hervorragend! Die langsame Füllung hat begonnen.

Kommentare:

  1. Wir freuen uns ers einmal, dass es Kaya besser geht. Weiterhin die besten Wünsche.

    Teddy ist ja echt süß. An welchem See wurde das Bild denn gemacht?

    Viele Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Danke, alles Supy inzwischen. Wir haben hier einen Angelteich (Sahlmannsee) Da findet man immer mal wieder Fellnasen. Der ist aber nichts zum schwimmen. Tony und Paulas Bilder sind auch dort entstanden.

    AntwortenLöschen
  3. sein Fell am Bauch ist nass,
    womöglich zwackt ihn in diesem Moment ein Krebs
    und sein glückliches Lächeln kommt da her.
    Vielleicht.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßwasserkrebse, ich weiß nicht wie das der Angelverein findet.

      Löschen
  4. So eine Grinshilfe wäre ja auch was für Linda. Die hat ja sonst nix zu lachen... haha

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollt sie Dir beim fotografieren zuschauen

      Löschen
  5. Ha, ein Labi im Wasser, das wäre es ja noch!! Schön, dass es Kaya besser geht!

    AntwortenLöschen
  6. ... würde Bente auch so sehen :-)

    Liebe Grüße und Krauler an Kaya - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Füllung klappt ganz gut

      Löschen
  7. Der könnte auch Werbung für Kau-Knochen und Denta-Sticks machen ;-)
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen