Donnerstag, 31. März 2016

30. März 2016

Mein Fell sieht nur so hart aus - Nakoma

Kommentare:

  1. so, jetzt kann der weißfellzottlige Kerl mit seinem Gejammer aufhören,
    Michael ist wieder daheim und zeigt weitere Fotos.
    Wird ja auch Zeit.

    (Übersetzung aus der Hundesprache, ist nicht meine Meinung)
    :)))))

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer im Gradierwerk im Kreis laufen macht doch keinen Spaß.

      Löschen
    2. verbüßt er eine Haftstrafe?????

      Löschen
  2. Das Foto finde ich total süß! Mal was anderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider Straße im Hintergrund.

      Löschen
    2. ja, ein bißchen mehr Bokeh wäre hilfreich gewesen, dann wäre das Grau sogar ein schöner Hintergrund.

      Löschen
    3. Hat nicht geregnet - zum Glück.

      Löschen
  3. Her mit der Knackwurst....sonst.....Der hat Dich durchschaut, da war nichts mit verstecken! Ist das eine bunte Mischung oder welche Rasse ist das?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist das ein australischer Hühnerwürger (hihihi)

      Löschen
  4. Sieht es aber gar nicht... Ein hübscher Wuischel mit einem außergewöhnlichem Namen...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein anderer Nikonforenhund heißt Lakoma. Das fand die Besitzerin auch lustig.

      Löschen