Freitag, 18. März 2016

18. März 2016

Kannst Du mir bitte mal mein Ohr umklappen?

Louie

 Danke! So ist es besser.

Kommentare:

  1. .....ganz schön windig bei Euch, wenn sogar die Ohren umklappen.....
    Und dieser "Gib-Mir-Die-Knackwurst-Blick", zum Dahin-Schmelzen.....
    Schönen Abend, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere Dich an den 05. März ;o)
      Den schönen Abend wünsche ich auch nach Winti!

      Löschen
  2. Upps, ich hatte doch schon einen Kommentar geschrieben. Wo ist er hin? Vom Wind verweht?

    Nun, ich hätte Louie wohl auch gerne das Ohr umgeklappt. Sehr hübscher Bursche.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe nur einen Kommie und dafür schönen Dank!!!

      Löschen
  3. gut Zuhörer sind fast so selten wie gute zwischen den Zeilen Leser
    :)))))


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es keinen Smilie gäbe, könnte man zwischen den Zeilen heute nichts erkennen.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Das erinnert mich ein wenig an das folgende Sprichwort: "Selbst sein Schweigen enthielt Sprachfehler!". Kommunikation nur den Bildern und Zeichnungen aus Kreisen mit Strichen zu überlassen, bringt diese Gesellschaft nur noch weiter an den Rand des Abgrundes.

      e.b.

      Löschen
  4. Hübsches Foto - würde sich gut für eine Zeichnung eignen ;-)

    AntwortenLöschen