Donnerstag, 31. März 2016

31. März 2016

Ich glaube, das Fässchen ist noch zu groß - Kalle

Kommentare:

  1. Ist das normal, so viel Weiß im Auge? Sabine hat schon Blut geleckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war, dunkel und ich musste blitzen.

      Löschen
    2. ok, aber der weiße Rand unten am Auge kommt doch nicht vom Blitzen, oder doch??

      Löschen
  2. o'zapft is
    ----- gilt das Jugendschutzgesetz auch für junge Hunde?

    Kann das auf dem Foto auch ein junger Bernhardiner sein,
    der sich seinen zukünftigen Halsschmuck betrachtet?

    Die unwissende Hundewelt ist wieder einmal voller Fragen.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es war kein Bernhardiner aber das Fass verleitete mich zu dem Gedanken. War ein Berner Sennhund.

      Löschen
  3. Das ist ja ein Hunde-Baby.....Goldig? Bis Du durch ganz Deutschland gereist oder sind die alle aus Deiner Heimat.....Dann wohnen dort viele Hundefreunde.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich diesmal nicht Zuhause sondern in Bad Sassenberg, als ich aus dem Brauhaus kam, saß er da. Das war vorgestern.

      Löschen
  4. Man sollte sich aber immer Herausforderungen stellen. Ist aber nicht die richtige Rasse. Die Bernhardiner tragen doch die Fässchen...

    Viele Grüße
    Sabien ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, so ist es. Aber manchmal sind sie schusselig. Warte auf morgen.

      Löschen