Mittwoch, 9. März 2016

09. März 2016

Wieso Augen auf?? Die sind auf! - Frau Tony

Kommentare:

  1. Ich seh keine Augen und kann daher gar nicht sagen, ob die Augen auf oder geschlossen sind....

    Viele Grüße
    Sabine ZN, die es heute sehr nett fand und gute Genesungswünsche für Kaya übersendet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was ist mit Kaya? Die Augen sind jedenfalls auf - auf den Glanz unter den Haaren achten!

      Löschen
    2. Dünnp... Wir wissen noch nicht so recht warum. TA sagt ein Tag fasten, dann sollte es wieder OK sein.

      Löschen
  2. Wir sehen die Augen - sind halt schön Ton in Ton :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Namensgebung wohl geeignet gewesen.

      Löschen
  3. Nicht zu übersehen die hübschen Augen ♥

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. .... und dabei gibt es noch weitere Blickpunkte,
    die schöne Nase und die wunderbar weißen Zähne.
    Nicht eine Füllung habe ich gesehen.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Zahnstatus nicht erhoben. Sa aber ganz gut aus.

      Löschen
    2. ich bin von fast 50% im Foto sichtbaren Zähnen ausgegangen und habe anschließend großzügig statistisch erhoben.....

      Löschen
  5. Ich sehe die großen Kulleraugen auch und werde ganz schwach :-)
    Ein süßer kleiner Feger!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der war nicht klein, der Feger. Das ist ein Pudel/ Sennhundmix. Größer als Kaya.

      Löschen