Freitag, 25. März 2016

25. März 2016

Bitte nicht von vorne, denn dann sieht man mein dickes Bäckchen! - Pepper

Kommentare:

  1. ....hat der kleine Räuber Zahnschmerzen? Oder eine Knackwurst im Maul?
    Schöne Ostertage, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dicke Backe vom Zahnziehen. Danke. Du hast ja schon gesehen, womit wir uns die Zeit vertreiben :o)

      Löschen
  2. Hat halt jeder so seine Schokoladenseite....

    Frohe Ostern und viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. ... und außerdem benötigt dieser Wuff noch eine Sonnenbrille. Man hattet ihr viel Sonne. Bei uns weinte der Himmel und der scharfe Wind blies die Tränen trocken. Wäre das gestern passiert, hätte ich vorgeschlagen den Gründonnerstag und Graudonnerstag umzubenennen.

    PS: auch ohne dicke Backe ein schönes Porträtfoto, würde für den Reisepass gut geeignet sein.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweites PS: Hast du schon bemerkt, bei dir sitzt eine Eule auf der Schulter.
      :))))))

      e.b.

      Löschen
    2. Grade, weil es nicht so dolles Wetter war habe ich das Archiv bemüht. Pepper ist von Anfang März.

      Was?? Eule??? Achherrjeeeh machste mal ein Foto?

      Löschen
  4. Hübsche Maus, auch schöner Hintergrund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch noch eine hübsche Begleitung doch die kommt später.

      Löschen