Sonntag, 13. März 2016

13. März 2016

Siehst Du es? Mit meinen Zähnen habe ich auch mit 15 noch - Grip

Kaya geht es sehr gut. Wir brauchen nicht mehr zu berichten!

Kommentare:

  1. Gute Pflege.....damit sie auch morgen noch kraftvoll zu beißen können ;-)....an der Werbung muss doch was Wahres dran sein....
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir könnten bestimmt auch die roten Tabletten ausprobieren :-)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass Kaya wieder ist. Ich brauche nicht mehr zu fragen...

    Ein hübscher Bursche und das mit 15 Jahren. Toll. Möge Socke auch solch ein tolles Alter mit allen Zähnen erreichen.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wenn ein Vierbeiner in diesem Alter noch so bltzsaubere und kräftige Zähne hat ! bei meiner ersten Hündin ließ die Beißkraft leider schon mit 10 Jahren nach, trotzdem hat sie noch ein gesegnetes Alter von 16,5 Jahren erreicht.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zähne und tolle Augen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich bin froh ihn getroffen zu haben. Bald wird er wieder geschoren, ich hoffe ich treffe ihn dann wieder. Ich hatte ihn mir noch gewünscht.

      Löschen
  6. Danke für die Erinnerung, nächste Woche muss ich wieder mal zum Friseur.
    :)))

    AntwortenLöschen