Donnerstag, 24. März 2016

24. März 2016

Die Augenbrauen lasse ich mir aber nicht zupfen - Lucy

Kommentare:

  1. Lucy ist ja ein lustiger Stromer und hat, sie mag es mir verzeihen etwas, aber wirklich nur etwas Ähnlichkeit mit Herrn Waigel....rein zufällig....
    Frohe Ostern, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooiii ein Geheimnis. Diesen Herrn Waigel - ne - deeeen würde ich auch gerne mal sehen. WHV oder JEV oder N oder NY??? Hihi

      Löschen
  2. Der sieht so lustig aus,
    den würde ich sofort als Osterhasenersatz akzeptieren.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müssten die Ohren hochbinden.

      Löschen
    2. einfacher geht es mit einer gesättigten Zuckerlösung,
      die Ohren damit wiederholt einpinseln und ruck zuck
      wachsen dem hübschen Kerl Osterhasenohren.

      Altes Punkerrezept für solche Irokesen Frisuren

      Löschen
    3. Stimmt - Kein einziges graues Haar. Nix zu sehen.

      Löschen
    4. das auf dem Foto ist nicht der Osterhase
      und ich bin es auch nicht......

      Löschen
  3. Da ist doch sicher ein Rauhaardackel mit drin... Sehr süß und die Brauen in hell sehr schick.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. etwas Theo Waigel aus Bayern steckt auch drin
      Für den Blick nach Bayern schaust du Hier

      Löschen
    2. Egbert - ich war, glaube ich - vorhin abwesend. Ich sollte noch ein Weinchen trinken, dann würde mir vieles wieder einfallen. :o/

      Löschen