Dienstag, 29. Juni 2021

29. Juni 2021


 Asparagusstrauß

7 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass die so hübsch blühen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Läuten die Glöckchen auch 😉😂?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte gar nicht, das das Kraut schon so gewachsen ist nach der Spargelernte. Die endete doch erst am 24.6. Als Kind wußte ich nicht mal, das Asparagus Zierspargel ist. Ich kannte die Pflanze nur unter dem Namen Asparagus, und der kam in die Blumensträuße.
    Wenn mein Opa nicht so zeitig gestorben wäre, wäre ich heute vielleicht Gärtnerin und hätte seine Gärtnerei übernommen. Wer weiß. Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unterschiedlich vom Feld her. Manche sind erst ganz klein und manche Büsche sind schon ziemlich grooooß.

      Löschen