Sonntag, 6. Juni 2021

06. Juni 2021


 Beeilung

6 Kommentare:

  1. Bei UliStein hatten es die Schnecken nicht leicht 😂😉. So mancher Cartoon von UliStein befasst sich mit ihrer"Geschwindigkeit".😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Die nächste Schnecke ist für die Fanseite reserviert.

      Löschen
  2. Da bin ich jetzt gespannt drauf. :D
    Der bitterböseste Uli-Schnecken-Cartoon ist für mich dieser:
    https://www.catprint.de/produkt/2272/

    AntwortenLöschen
  3. @Renata, Das ist richtig appetitlich😉😫,ich esse die nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Es gab Zeiten, da habe ich immer mal welche in den Ofen geschoben. Heute auf keinen Fall mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ob ich schon mal in irgend einem Gericht Schnecken drin hatte. Wenn, dann ohne mein Wissen. Bewußt würde ich keine essen, freue ich mich doch, wenn ich die großen Weinbergschnecken auf dem Grundstück entdecke.
    Viele Grüße von Betti
    Und ja, der Cartoon ist toll.

    AntwortenLöschen