Dienstag, 15. Juni 2021

15. Juni 2021


 Schattenwurf (Gemeine Becherjungfer)

7 Kommentare:

  1. Ich mag solche Fotos von Libellen und anderem kleinen Getier. Libelen haben immer so schöne Farben. Bei uns kam mal Jahrelang eine große Königslibelle, da haben wir uns sehr gefreut.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
  2. Und ich mag Hummeln. Alle. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Über die filigranen, durchsichtigen Flügel der Libellen gerate ich immer wieder ins Staunen. Sooo toll! Danke für das schöne Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich treffe noch mehr. Vor allen Dingen große.

      Löschen
    2. Wir haben heute viele verschiedene Libellen gesehen, auch diese blauen. Aber wie gesagt, der Kamera-Akku...
      Schönen Abend wünscht Betti

      Löschen