Samstag, 19. Juni 2021

19. Juni 2021


 Goldwing - Südliche Binsenjungfer (Lestes barbarus)

3 Kommentare:

  1. Libellen sind wunderschöne filigrane Wesen, die ich gern beobachte. Aber ich glaube, bei der Hitze sind die auch nicht unterwegs...
    PS: Ich glaube, dieses Wochenende wird der Baby-Saluki geholt. Habe die Leute aber diese Woche nicht gesehen, um sie zu fragen.
    Schönes Wochenende wünscht Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie kann ich denn ein Salukibild von Dir sehen.

      Löschen
    2. Wenn der Kleine da ist, will mich die Besitzerin informieren. Vielleicht darf ich da auch ein paar Fotos machen. Aber ich denke, der Kleine muß sich erst an seine neue Heimat, seine neue Familie und den großen Saluki gewöhnen. Ob der Große mich allerdings in Zivil erkennt und ohne Auto, werden wir sehen.

      Löschen