Montag, 14. Juni 2021

14. Juni 2021

Auf besonderen Wunsch - Pferdemontag
Lexy auf Stjarni - Gangart "Tölt"



 Out of the Dark



7 Kommentare:

  1. Das mittlere Bild sieht für mich wie eine der Trophäen aus, die man bei manchen Jägern an der Wand findet. Und das Pferd schmeckt, weiß ich ja. Schnell wegrennen tut jetzt Betti ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein Wunschbild aber noch geübt.

      Löschen
    2. Ich habe nichts gegen Pferdewurst und Sauerbraten. Schmeckt mir nur nicht.

      Löschen
    3. Ich kenne nur Pferderoster und Buletten. Sauerbraten ist doch aus Rindfleisch. Den esse ich nur in Gaststätten, da kann jeder das essen, was ihm schmeckt. Und Pferd habe ich schon Jahre nicht mehr gegessen. Wüßte auch nicht, wo man das bekommt. Gute Nacht wünscht Betti

      Löschen
    4. Der echte Sauerbraten ist von Pferdefleisch. So sagt man hier. Und die Sauce ist mit Rosinen. Das habe ich aber auch nur einmal gegessen. Der Sauerbraten, den meine Schwiegermutter gemacht hat, der trieb einem schon mal die Tränen in die Augen, so sauer war der. Dazu gehören hier Kartoffeln und Apfelkompott.

      Löschen
  2. Jetzt habt ihr mir grad die Freude am Pferdemontag zerstört. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, Renata. Vielleicht hat Michael noch andere Pferdefotos und macht für dich nochmal einen Pferdetag. Dann wird auch nicht übers Essen geschrieben, höchstens über Möhren oder so. Ich habe schon viele Jahre kein Pferd mehr gegessen, wenn dich das beruhigt.
      Einen schönen Abend wünscht dir Betti

      Löschen