Montag, 28. Juni 2021

28. Juni 2021


Humpel Autsch

6 Kommentare:

  1. Wir können leider nicht das aufgeregte Geschnatter hören,wenn sie ihre Küken vor der Gefahr auf dem Boden warnt. Eine Ente ist immer niedlich anzusehen, sehr gut sind die einzelnen Federn der Ente zu sehen. Enten sind goldige Tiere,vielen Dank für das Zeigen des Fotos 👍🦆😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war sie gehandicapt. Ist es nicht eher eine Gans?

      Löschen
  2. Gänse sind auch niedlich, du hast Recht 👍.😉👋

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gehofft, sie hebt das Bein, weil der Boden zu heiß war, aber das sie wirklich kränkelt, finde ich traurig.Ich hoffe, das wird wieder?
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass hoffen wir auch. Wasser zum schwimmen war genug da.

      Löschen