Montag, 7. Juni 2021

07. Juni 2021


 Jagdgesellschaft

6 Kommentare:

  1. Die Tierchen ahnen wohl nicht, wie sich hinter ihnen Unheil entwickelt 🤔. Sehr schöne Rudelaufnahme👍😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ansitz ist nicht ohne Grund dort. Bei mir hat es nur geklickt. Und der Hund war an der Leine.

      Löschen
  2. Wie kann man überhaupt auf wehrlose unschuldige Lebewesen schiessen? Das werde ich nie verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du ein vernünftiger Hundehalter bist. Wie hat Momo denn reagiert?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Mist! Mein Text ist weg. Also zweiter Versuch:
    Wer war wohl überraschter sein Gegenüber zu sehen?
    Den Überraschungseffekt hatte ich diese Woche auch. Ich war auf einem Grundstück, um ein Paket in die Ablage zu schaffen, als plötzlich ein riesiger Schäferhund vor mir stand. Er kannte mich nicht und ich kannte ihn nicht, ich war aber auf seinem Grundstück! Er wirkte nicht bedrohlich also sprach ich ihn an und bot ein Leckerli an. Und schon waren wir Freunde! ;-) Nur weiß ich nun, das ich das nächste Mal mehr als ein Leckerli einstecken haben muß...
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen