Dienstag, 1. Juni 2021

01. Juni 2021


 Ab heute Juni

5 Kommentare:

  1. Ab heute - hat die Saluki-Besitzerin meine Telefonnummer, damit ich erfahre, wann der Baby-Saluki da ist. Da ich ab heute eigentlich nicht mehr dort zustelle. Eigentlich, denn nach der Touren-Umstellung muß erst noch angelernt werden. So bin ich noch ein paar Tage dort. Heute hat der Saluki erstmals nach seiner Zahnbehandlung (dicker Backe inklusive) wieder gefressen - meine Leckerlis! Da hat er natürlich gleich ein paar mehr bekommen. Juni-Käfer habe ich bei uns dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich habe in den letzten Tagen goldschimmernde Käfer gesehen, etwas größer als Junikäfer, keine Ahnung, was das für welche waren.
    Viele Grüße von Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Bild keine Bestimmung. Salukies habe ich zum Glück auch schon gehabt.

      Löschen
  2. Betti, genau so ein gold-schimmernder Käfer hat sich vorgestern auch zu uns ins Wohnzimmer verirrt. Seltsam. Noch nie vorher gesehen.
    Und Saluki musste ich nun googlen...
    Bei Temperament steht: Intelligent, Zurückhaltend, Reserviert, Still. Wow. Würde mir grad gefallen.
    Und schnell: 69 km/h!! :-) Wird es Fotos vom Nachwuchs geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saluki Welpies habe ich noch nicht gesehen, Betti.

      Löschen
    2. Ich hoffe, das ich welche machen darf, wenn der Kleine da ist. Noch sind sie bei Mama und ca 8-9 Wochen alt.

      Löschen