Sonntag, 20. Juni 2021

20. Juni 2021

Betonmischer


Kinderstubenlangeweile
 

4 Kommentare:

  1. Die Flattermänner schieben Kohldampf 😉😂,Würmer,Frösche,Mäuse...,
    Egal,was,Hauptsache schnell 😆

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner, nun ehemaligen, Tour ist ein Schwalbennest abgestürzt. Also hat der Hausbesitzer erstmal eine Plane drunter gehängt und flux ein neues Nest bestellt. Was ich ihm gestern gebracht habe. Das nenne ich Tierlieb.
    Nach dem Storchennest, welches ca 11 Km entfernt ist, wollen wir diese Woche mal wieder schauen. Vielleicht zeigen sich die Jungen diesmal. Heute wollte ich bei einem Ausflug eine blaue Libelle fotografieren, doch leider war genau in dem Moment der Akku der Kamera alle...
    Einen schönen Abend wünscht Betti.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie früher Film vergessen. Ist aber toll, mit den Schwalbe​.

      Löschen