Samstag, 12. Juni 2021

12. Juni 2021


 Kinderzimmer

8 Kommentare:

  1. Da ist es ja richtig voll 🤣.Hauptsache, die Vogeleltern bekommen alle Schnäbel gestopft ☺. Überall gibt es jetzt Junge,solche Aufnahmen gelingen bestimmt nicht aus dem Stehgreif 😉.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich habe einfach nur gestanden und Momo hätte sie mit der Zunge auf ablecken können.

      Löschen
    2. Da war garantiert die Angst🙀😱 im Nest,die kleinen Vöglein und die grosse Momo.

      Löschen
    3. Ja, da haben sie lieber den Schnabel gehalten.

      Löschen
  2. Ach, dann ist das das Etwas, was Momo entdeckt hat? Die Kleinen sehen aber noch nicht so flügge aus. Was sind das für Junge? Habe keine Idee. Schönen Sonntag wünscht Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich überleben die alle... ich mag Bachstelzen.

    AntwortenLöschen