Samstag, 7. Januar 2017

07. Januar 2017

Endlich Feierabend

11 Kommentare:

  1. Hat die der Weihnachtsmann verloren? Hoffentlich hat er keine Ohrenschmerzen bekommen.....
    Du könntest natürlich auch über eine Job-Wechsel nachdenken ;-)
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Schlittenhund hätten wir ja jetzt zur Verfügung ;o) Nee lass mal, die lassen sich auch so schon genug verrücktes Zeug einfallen.

      Löschen
  2. Manchmal ist der Feierabend ganz schön wichtig nach einer so anstrengenden freudvollen Zeit....
    Eine tolle Fotoidee!
    Sei lieb gegrüßt Michael
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des einen Freud, des anderen Leid. Morgen ist der Urlaub vorbei :o(

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das bunte im Hintergrund stört etwas. Sonst ein schöner Blickfang, die rote Mütze! Guten Arbeitsbeginn!

    AntwortenLöschen
  5. Hat er seine Mütze vergessen, dann hat er ja nächstes Jahr ein kalten Kopf, ohje.

    AntwortenLöschen