Samstag, 21. Januar 2017

21. Januar 2017

Smile, it's love!

Kommentare:

  1. LOVE is in the (frostig) Air. Gilt diese Liebeserklärung den Herren der 4 Ringe oder der Dame der 4 Ringe. Hoffentlich sind diese 4 Ringe nicht das öffentliche Zeichen für 4 erfolgreiche Scheidungen. Dann müsste der Verstand wieder eingeschaltet werden, beseer ist besser.

    egbert, empfehlend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollen es nicht hoffen. Dafür brauchte ich mir heute nicht mal die Hausschuhe ausziehen.

      Löschen
    2. Dann ist es wohl im wahrsten Sinne des Wortes und im doppelten Sinne des Wortes ein FENSTERBLICK.

      egbert, Schuhe anziehend

      Löschen
    3. Draußen war ich schon. Mit Puschen.

      Löschen
  2. Wenn man so am frühen Morgen überrascht wird, wie schön, das würde ich mir auch mal wünschen.....das muss Liebe sein.....

    Liebe Grüße, genieße den Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen