Sonntag, 8. Januar 2017

08. Januar 2017

Winterapfel

Kommentare:

  1. ......auch lecker, aber ich mag ihn am liebsten flüssig, heiß, mit viel Sahne und Zimt oben drauf ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, lass es ruhig angehen :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Apfel macht noch keinen Sommer und selbst wenn du den Apfel triffst, fehlt zur Krone des Schützenkönigs oder zur Adelung als Wilhelm Tell etwas. Probieren könnte man es schon, ob man das Ding triffst und anschließend auf den Spuren Newtons wandelt. Am Ende freuen sich die Amseln über diesen Vitaminstoß oder sollte ich besser Vitaminschuß schreiben?

    egbert, saftend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Amseln machen sich grade rar. Ich weiß nicht, ob mich das freut oder nachdenklich machen sollte.

      Löschen
  3. Der letzte Apfel ist die Opfergabe an die Erntegötter des nächsten Jahres.Doch dieser Apfel sieht ja echt lecker aus, im gegensatz zu meinem heute im Blog.

    AntwortenLöschen