Sonntag, 1. Januar 2017

01. Januar 2017

Auch hier verändert sich etwas. Es ist Platz für viele unterschiedliche Motive frei geworden, denn Hunde findet Ihr jetzt hier: On Location Dogs
Vielleicht ist hier auch nicht jeden Tag ein Bild drin, aber regelmäßig.

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und freue mich auf eine Neue Reise mit den alten Bekannten!

Los geht es mit #1:

Drachen zähmen leicht gemacht

Kommentare:

  1. harte Kost zum neuen Jahr ;)
    viel Erfolg mit dem neuen Blog im neuen Jahr
    susa

    AntwortenLöschen
  2. Auch in diesem Jahr könnte es vorgekommen sein, dass so mach ein Feierwütiger am Neujahrsmorgen aufwachte und feststellte, die Person neben mir, das ist nicht mein Partner. OMG, wer ist dieser Drachen da? Von Griesbrei ernährt er sich nicht, das sagen mir seine Zähne.

    Schön, du bist auch im Neuen Jahr angekommen und es gibt Veränderungen. Ich werde meinen Platz darin finden.

    herzliche Grüße,
    nein nicht vom heiligen Georg, von egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Mir geht es auch so, das Headerfoto gefällt mir auch sehr.

      Löschen