Donnerstag, 19. Januar 2017

19. Januar 2017

Kein Hund im Zwinger

Kommentare:

  1. Dann pinkelt wenigstens keiner ans ehrwürdige Gemäuer. ;-)
    Vor vielen Jahren musste mein Sohn dort dringend. Ich ziemlich ratlos, meine Schwiegermutter (Dresdnerin)praktisch, führt den Jungen an die Zwingerwand und..... War mir das peinlich.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie das erst im Schnee aussehen würde :-) Es war noch gegen Acht. Es hätte keiner gesehen. Danke für deinen Besuch!

      Löschen
  2. Oh, wieder in Dresden unterwegs. Viel Spaß und gute Heimfahrt.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Hundzwinger hat noch KEINER zu August seiner Datsche gesagt. Leider ist der Dresdner Zwinger noch immer nicht minenfrei. Auch wenn es draußen an der Mauer steht. (Hab grad kein Foto zur Hand.) Auf der Wiese oder im Schnee finden sich weiterhin kleine "Tretminen".

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute ein Bild beisteuern, wenn Du mir die Übersetzung kommentierst.

      Löschen
    2. Das sollte ich noch hinbekommen.......
      ;-)

      Löschen
  4. Schön, der Zwinger! Mit dem weißen Vordergrund sieht's edel aus.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlicher Bau, nur der Sonnenschein hat noch gefehlt....

    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Gartenhâuschen oder Datsche wie Egbert sagt braucht Sonne.

      Löschen