Sonntag, 15. Januar 2017

15. Januar 2017

Reise in die Vergangenheit

Der Drachenreiter von Cornelia Funke, aufgeführt vom Wuppertaler Kinder- und Jugendtheater. Ein wunderschönes Stück, welches mich wieder einmal in meine Vergangenheit mit schönen Erinnerungen und Erfolgen geführt hat.

Kommentare:

  1. Oh, hast Du Theater gespielt......vielleicht in dem Stück "Jule, was ist los?"
    Folgen noch Fotos und Berichte.....
    Starte gut in die Woche, liebe Grüße aus der wieder verschneiten Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rate wer ich in Jule war - Richtig Onkel Bruno der schlaue Hund. Ich durfte sogar an den Sessel pinkeln. Und meine wEf war das Baby hihi - ist ja immer noch mein Baby. Wie kommst Du grade da drauf *kopfkratz*?? Du hast ja ganz schön Grips hihi Guckst Du in Kapitel 19 (1989)

      Löschen
    2. Ich habe bei "Onkel Google" nachgesehen ;-) Ich wusste auch, dass Du den Hund gespielt hast, aber ich wollte nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen.....
      LG, Ophelia

      Löschen
    3. Ich hinterlasse also kleine Fußabdrücke :o). LG aus dem IC auf dem Weg nach DD.

      Löschen