Donnerstag, 5. Januar 2017

05. Januar 2017

Bei dem Preis - Jöööder noor ein wöönzöges Stöck!

Kommentare:

  1. Das ist nur was für kleine Mädchen......alleine die Verpackung.....Hiiiiiilfe!
    Ich bleibe bei Vollmilch-Nuss......aber noor ein wöönzöges Stöck, versprochen ;-)
    Liebe Grüße aus der eiskalten Schweiz, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer Nussallergie halte ich mich mal mädchenhaft zurück. Aber recht hast Du. Es war keine Geschmacksexplosion.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Die Antwort sehe ich jetzt erst. Vielen Dank!

      Löschen
  2. Oh wie schön. Wenn ich die esse brauche ich keine Faltencreme mehr. Das Pulver vom Einhorn macht jung und friscch...will ich haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Dir ja jetzt ein Einhörnchen gemacht :o)

      Löschen