Sonntag, 22. Januar 2017

22. Januar 2017

Unconditional Love

Wenn jetzt das Ohr noch dran wäre wäre es perfekt.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Porträt, von zwei die sich lieben und die sich recht ähnlich sehen:
    * der freundliche Gesichtsausdruck
    * die Ohren keine Gefahr bedeutend
    * der selbe wache Blick des klaren Auges
    * der übereinstimmende Lidstrich
    * und die Haare, ich meine den Pony.

    Wieder gelang dir so ein treffendes Werbefoto. Dieses Mal nicht vom und für den Hund, nein das könnte ein Titelfoto für eine Pferdezeitschrift sein. Wie wäre es mit HORSE and HOUND?

    egbert, vermittelnd




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh man, jetzt muss ich mal endlich mal zwei Bilder verschicken. Ich danke Dir, mein Lieber!

      Löschen
  2. Nee, soll keine Schleimspur sein, zumal alle Schnecken bei -11 Grad in tiefen Winterschlaf verharren. Mir hätten die anliegenden Ohren auch besser gefallen. Doch passt es auch noch, da die Augen Harmonie bedeuten.

    egbert, ausreitend

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger mehr und der Reiz liegt im Weglassen......wozu also ein "ganzes" Ohr.....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen