Samstag, 7. Januar 2017

07. Januar 2017

Endlich Feierabend

Kommentare:

  1. Hat die der Weihnachtsmann verloren? Hoffentlich hat er keine Ohrenschmerzen bekommen.....
    Du könntest natürlich auch über eine Job-Wechsel nachdenken ;-)
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Schlittenhund hätten wir ja jetzt zur Verfügung ;o) Nee lass mal, die lassen sich auch so schon genug verrücktes Zeug einfallen.

      Löschen
  2. Manchmal ist der Feierabend ganz schön wichtig nach einer so anstrengenden freudvollen Zeit....
    Eine tolle Fotoidee!
    Sei lieb gegrüßt Michael
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des einen Freud, des anderen Leid. Morgen ist der Urlaub vorbei :o(

      Löschen
  3. ..... ganz schön kalt bei euch oder zog der Hund an der Leine? Schöne Idee zum wahren Abgesang auf die Weihnachtszeit. Bis auf einen Schwibbogen im Fenster sind wir bereits komplett "entmilitarisiert'.

    Dir einen guten Start ins Arbeitsjahr 2017, jedoch,
    wenn du die Mütze vom Foto morgen trägst,
    bekommst du vielleicht sofort wieder Urlaub....

    egbert mitfühlend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, wie ein Mützenbogen. Danke!

      Löschen
  4. Das bunte im Hintergrund stört etwas. Sonst ein schöner Blickfang, die rote Mütze! Guten Arbeitsbeginn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nicht in den Garten stapfen.

      Löschen
    2. Die Schärfe auf den Weihnachtskranz im Garten zu legen und damit (bei entsprechend niedrigem Blendenwert) die Mütze in den Unschärfebereich zu rücken, könnte grafisch die Wirkung des sich verabschiedenden Weihnachtsfestes sehr stark untermauern.

      * Vielleicht bietet sich zu Ostern noch einmal so eine Chance.

      egbert, Eier ausblasend


      Löschen
  5. Hat er seine Mütze vergessen, dann hat er ja nächstes Jahr ein kalten Kopf, ohje.

    AntwortenLöschen