Samstag, 28. Januar 2017

28. Januar 2017

 Standleuchten

Licht im Hügel


Kommentare:

  1. Der Kronleuchter von unten sieht aus wie ein Gemälde.
    Wunderschön auch die herrlich verzierte Decke.
    Die Villa Hügel haben wir bei unserer "kleinen" Hochzeitsreise besucht und ich war fasziniert von diesem Gebäude, was für ein prächtiger Bau.
    Dir wünsche ich nun einen schönen und entspannten Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war vorgestern der "große" Hügel wg. Winterball geschlossen. Wir waren nicht eingeladen :o(

      Löschen
  2. Mir gefällt der Kronleuchter von unten besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass man nur Text und keine Kommentarfotos posten kann. Dann hätte ich dir zu diesem Thema ein Rätselbild eingestellt. Leider passt dieses ominöse Foto nicht in die beiden anderen blogs von mir hinein. Aber mal sehen, vielleicht schicke ich es dir als "Gastbeitrag".

    Beim "Hügel Licht" von unten gelang die eine super Symmetrie. Not bad at all...... :)))

    egbert, grinsend

    AntwortenLöschen