Samstag, 31. Dezember 2016

31. Dezember 2016

Silvesterkaya 2016

Kommentare:

  1. Lieber Michael!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Michael,
    auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes oder gesünderes Neues Jahr mit vielen Höhepunkten in 2017. Für deinen blog wünsche ich dir interessante Begegnungen, eine Menge kreativer Ideen und das sich alles so ergeben mag, wie du es dir vorstellst.

    viele Grüße von den nichtzündelnden Dresdnern,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich aus dem grade feurigem DO. Googelst Du MPS Dortmund .

      Löschen
    2. Ich gehe davon aus, dass MPS in diesem Falle nicht mit Psychologie zu tun hat. Du verweilst zur Silvesterparty in/mit mittelalterlichen Phantasien. Super. Wir selbst sind so eine Art Hauptdarsteller bei einer Dresdner Avengers Party. Wir sind alle Zeitreisende. Um Mitternacht holt uns alle die richtige Zeit wieder ein. Doch unsere Reise dauert hingegen noch fast 6 Wochen an. Deshalb sage ich nicht guten Rutsch, sondern ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel.

      egbert

      Löschen
  3. Ich habe noch nie geböllert (schade ums Geld), habe höchstens mal Wunderkerzen geschwenkt....
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich von mir nicht sagen. Alles Gute für Dich!

      Löschen