Mittwoch, 14. Dezember 2016

14. Dezember 2016

Ich bin viel fröhlicher als Hachiko und genau so treu!

Kommentare:

  1. Sieht aus wie Nachbarshund Lizzy....

    Als ich den Film sah, habe so geweint, dass mindestens ein Tümpel mit so viel Wasser, wie auf dem Bild zu sehen ist, voll war. Der Film war sooooo traurig.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Ein brauner Husky spazierte gestern mit seinem Herrchen an unserer Haustür vorbei. Bis dahin kannte ich keinen braunen Husky. Heute schon tritt er in deinem Forum auf. Was für ein Zufall oder zählt das bereits als weihnachtliche Überraschung?

    egbert


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Dich korrigieren. Das ist kein Husky, sondern ein Akita Ino. Eine sehr spezielle Hunderrasse aus Japan. Ich empfehle den Film "Hachiko" und ein Abo bei einem namhaften Papiertaschentuchhersteller.

      Löschen
    2. Keine Problem, eigentlich kenne ich mich mit Hunderassen nicht gut aus. Doch bei Akita Inu fällt mir ein, der russische Präsident Putin erhielt bereits 2 Akita Inu Hunde von Japan geschenkt. Der zweite Hund Yume beschützt ihn noch heute. Äh, am Kopf kratz, warst du zufällig in MOSKAU?

      egbert

      Löschen
  3. Das Bild hat durch die Spiegelung einen ganz besonderen Ausdruck, super!
    Für einen Moment könnte man meinen es ist ein Gemälde.
    Und der Hund ist auch ein "Schmuckstück"!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen