Dienstag, 20. Dezember 2016

20. Dezember 2016

Neiin, ich habe mich nicht im Sand gewälzt - ehrlich.

Kommentare:

  1. Sieht man doch, dass Du nicht im Sand warst.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Fuchur habe ich gar nicht gedacht. Glückshund

      Löschen
  3. Wow, was für ein Blick! Tatsächlich, der hat was von dem Flughund - wie hieß der noch?

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn er sich im Sand gewälzt hätte....dem kann man eh nicht böse sein, bei diesem Augen, zum Dahinschmelzen.....

    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Michael,

    auf die Schnelle keine Email-Adresse gefunden. Deshalb an dieser Stelle:

    Wir wünschen Dir, Deiner Familie und den Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund und munter!

    Liebe Grüße

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Und danke für Deinen Besuch. Vielleicht gibt es ja bald auch mal wieder was von Euch zu sehen. Auf ottimaks-foto (http://makshoehne.wixsite.com/ottimaks-foto/kontakt) gibt es eine Mailadresse. Gib Laut und Du erhältst einen Weihnachtsbrief!
      Fröhliche Weihnachten aus dem langsam ruhiger werdenden Westfalen

      Löschen