Montag, 5. Dezember 2016

05. Dezember 2016

Jetzt wo Herrchen kein Bürgermeister mehr ist, hat er viel Zeit für mich. - "Holzens" Jule

Kommentare:

  1. Passend zu weißen Frost, eine weiße Schnautze ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Julchen ist 11 und wie der Altbürgermeister sagt zur Zeit ein bisschen rodderig.

      Löschen
  2. Was ist denn bitte "rodderig"? Ich finde, sie hat einen sehr lieben Blick.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hat die ältere Lady aber Glück und wird jetzt so richtig verwöhnt.
    Ich schließe mich der Frage von Janette an, was ist "rodderig"?
    LG, aus dem ratlosen Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. @ Jannette und Ophelia: Jule hat Fellprobleme. Im Winter wenig und im Sommer zu viel. Und wenn hier jemand sagt, es sieht "rodderig" aus, meint man so wie "Es hat Motten im Fell". Ich habe mal auf Cushing getippt und der der Alt BM wollte das mal eruieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön für Jule, dass Herrchen jetzt viel mehr Zeit hat und sich um die Fellprobleme kümmern kann.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen