Sonntag, 18. Dezember 2016

18. Dezember 2016

On Location Dogs (Cat-Edition) - Luzie

Kommentare:

  1. Cat Edition ist super - mach doch mal ein "On location cats" ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man trifft sie so selten auf der Straße. Im Stall gibt es ein paar.

      Löschen
  2. Na, heute willst du uns einen Bären aufbinden. Trotzdem vielen Dank für die Wünsche und dir noch einen schönen 4. Adventsabend.

    aus dem vernieselregneten Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Luzie hätte ich fast übersehen, so schwarz wie sie ist......
    Und Spaß hat auch ihr die Foto-Aktion nicht gemacht, ihr stehen die Haare zu Berge......Du hast sie bestimmt festgebunden, damit sie sitzen bleibt ;-)
    Vielen Dank für Deine Mühe :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Knackwurst kriegst Du diee nicht. Muss schon Lachs sein.

      Löschen
  4. Ich bin ja durch und durch Hundemensch und dennoch bin ich so begeistert von der schwarzen Luzie. Sicher ein richtig schweres Motiv. Davon würde ich wohl gerne mehr sehen....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  5. Was ein schöner Adventgruss....

    AntwortenLöschen