Sonntag, 21. Februar 2016

21. Februar 2016

Hey - was machst Du denn da unten? - Kaya

10 Kommentare:

  1. ....da kann man sich aber auch erschrecken, wenn man so einen Verfolger hat ;-), der lässt sich einfach nicht abschütteln, der ist sowas von hartnäckig !
    Schönen Sonntag noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Schattenbilder liebe ich sehr. Leider vermisse ich die Sonne, die diese Schatten wirft....

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. Irre, der Schatten sieht ja wie ein echter Hund aus! Schön gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. So schön mit dem Schatten Voraus ....

    AntwortenLöschen
  5. Bisher kannte ich den Spruch von der Katze, die sich in den Schwanz beißt. Nun kenne ich das Foto vom Hund, der sich in den eigenen Schwanz beißt. Für ihn war der Biss sicherlich so, wie für uns Menschen der Biss in Zuckerwatte sich darstellt, nur weniger süß.

    AntwortenLöschen