Mittwoch, 17. Februar 2016

17. Februar 2016

Sehen meine Ohren nicht wie Engelsflügelchen aus? - Spike

Kommentare:

  1. Die Ohren vielleicht, aber der Blick sagt was anderes... chrzchrz

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber die Augen - diese Augen sind zum
    Dahinschmelzen !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Würde es denn zu ihm passen oder sind das vielleicht eher Fledermausohren...

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  4. gibt es auch ein Foto mit Reiter/Reiterin,
    würde das Bild vom Knopfauge komplettieren

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen den Sattel noch umarbeiten lassen. Aber er liegt schon in der guten Stube.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ganz sicher ein Engel, nicht nur die Ohren ;-)
    Und mal ehrlich, können diese Augen lügen.....Eben, ein Engel!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Die Unschärfe nach unten und an den Ohrspitzen ist schön und dafür der klare Blick...

    AntwortenLöschen
  8. Woher nimmst Du die vielen Persönlichkeiten her. Und jeder Hund ist was anderes..Einfach immer schön die Fellnasen zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hund der Tochter unserer Nachbarin. Enkelchen ;-). Die muss man abpassen, dass man sie erwischt. Ich habe das Glück in einer hundereichen Ecke zu wohnen.

      Löschen