Montag, 29. Februar 2016

Mein Februar 2016


Kommentare:

  1. Eine schöne Hunde-Parade ist das!
    Gibt es auch noch eine Rasse, die Dir fehlt.....Hast Du die alle beim Spazierengehen getroffen? Das ist ja die reinste Kontakt-Börse.....
    Schönen Abend noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst Du, die bestelle ich alle nach Hause zu mir hihi?? Ja, mir fehlen noch so einige Rassen. Bullterrier, und American Staffs (obwohl Listenhunde), Pudel (hier im Dorf nur so ein blöder), Die ganzen Podencos und und und ...

      Löschen
  2. Ich bin begeistert und ziehe meinen Hut vor dem Projekt. So viele verschiedene Hunde, Rassen, Namen....

    Ich freue mich auch die Forstetzung, jeden Tag....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich verneige mich höflich und freue mich auf weitere Besuche.

      Löschen
  3. Ich freue mich auch jedes mal wieder über die schönen Bilder - da kommt einiges zusammen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen