Montag, 1. Februar 2016

01. Februar 2016

Alma Mama

Kommentare:

  1. Mama? Wegen des Alters, ihrer Art oder hatte sie wirklich Welpen? In letzterem Fall kann sie Socke die Pfote reihen, denn Socke hat auch 2 Würfe mit insgesamt 8 Welpen...Dies aber nur beiläufifg.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl zwei Würfe. Sie war eine Begegnung im Baumberg an der Bruder Klaus Kapelle.

      Löschen
  2. .. ich habe da die gleiche Frage ...


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe die gleiche Antwort hihi. Sehr freundliche Dame.

      Löschen
  3. Schade, der Hintergrund ist nicht so schön - sonst wäre es ein tolles Portrait!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es bleibt ja immer nicht viel Zeit das Setting auszusucheb. Und die Models interessieren sich auch nicht dafür :-)

      Löschen
  4. Eine hübsche Hunde-Mama, die so ruhig und ausgeglichen wirkt....einfach zum Lieb-haben.....
    Geht Dein "Hunde-Bestand" auch irgendwann zu ende und folgen dann die Katzen ;-)?
    Schönen Tag wünsche ich Dir, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt nicht, der Februar ist gesichert! Und Katzen sind schwerer. Da könnte ich im Moment nur eine liefern - Luzie. Kommt aber bestimmt auch noch.

      Löschen
  5. Schön eingefangen ... ich mag diesen leicht nachdenklich wirkenden Blick.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchten nicht lange nachdenken, um sie auch hübsch zu finden und die Besitzer waren sehr freundlich.

      Löschen