Montag, 22. Februar 2016

22. Februar 2016

Alle sagen Mäxi zu mir, dabei bin ich schon ein strammer Max!

Kommentare:

  1. Dieser Blick, da ist es mir der Name fast egal.

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja seine Frisur unwiederstehlich. Wie wär's mit Maximus... schmunzel

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich an, wie ein Feuerlöscher, sabber.

      Löschen
  3. So ein Mäxi hats hier auch - wenn der um mich zu ist und mich abschleckt und ansabbert, da kann ich gleich alles in die Waschmaschine stecken was ich anhatte ...


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... eines der Treffen ist hier:
      http://bentelady.blogspot.de/2014/06/ein-gruppenbild-mit-airedale-terrier.html

      Herzlichst - Monika

      Löschen
  4. Stimmt, lass Dich nur nicht von den anderen verarschen, Max!!!!!!
    Und Dein Blick lässt Eisberge schmelzen......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schon sehr alter Geselle?
    Er wirkt auf mich wie ein Pulver ergrauter Berner Sennenhund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist mir in der RAW Abstimmung etwas zu hell geraten. Es ist aber ein 2 jähriger Neufundländer :o))

      Löschen
    2. Solltest du mit "Pulver ergraut" einen versteckten Hinweis meinerseits mit der Bildbearbeitung verbinden, dann wäre diese Ableitung falsch. Ich wollte es als Attribut für das erreichte Alter stehen lassen.

      Löschen
    3. Nein ich stehe manchmal unter Rechtfertigungswahn ;o)

      Löschen