Freitag, 12. Februar 2016

12. Februar 2016

Ich muss mich erst mal hinlegen - Balou aus W

Kommentare:

  1. ... wieso das denn, geruht wird Zuhause !

    Die flotte Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber in dem Alter darf man das in der Berg- und Talstadt schon mal zwischendurch.

      Löschen
  2. Diese Wiese ist aber wegen Überfüllung auch demnächst geschlossen... ;) Kein Wunder, muss man sich bei dem Gewimmel zwischendurch mal ausruhen... lach

    LG und schönes Wochenende

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. ..aus W? Das ist ja mal spannend. Die Suche nach hübschen Hundenasen geht also weit über die Grenzen des geliebten Heimatortes hinaus. Wir sind beeindruckt...

    Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
    Sabine ZN, die nächste Woche endlich wieder an Bord sein wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wir haben auch Zeit für Gassigänge, wenn wir Schwiegermammi besuchen.

      Löschen
  4. Spiegelbild zur Situation des Herrn B aus D

    AntwortenLöschen
  5. Sollte heißen, Balous Situation gleich meiner eigenen, deshalb Spiegel. Gebe zu, es ist weit hergeholt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouuu da war ich ja ganz falsch unterwegs. Ich sach mal gute Rekonvaleszenz.

      Löschen
  6. Ah, die sind also alle aus Sudberg? Kenne keinen davon, aber ich bin ja auch schon seit August da wech - schnief ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man so lange da unterwegs war, ist es schon komisch.

      Löschen
  7. Richtig so, nur keine Hast und Hektik aufkommen lassen, immer mit der Ruhe....was für ein kluger Hund! Wenn wir Menschen das auch immer berücksichtigen würden, dann würde es uns gesundheitlich sicher besser gehen....In diesem Sinne gehe ich jetzt ins Bett....
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den späten Besuch. In der Ruhe liegt die Kraft.

      Löschen
  8. Pausen sind ja auch wichtig :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen