Sonntag, 28. Februar 2016

28. Februar 2016

Selbstverständlich grüße ich vom Toelleturm auch alle Tibis und die Socke-nHalter - Many

Kommentare:

  1. Gucken die ein wenig grimmig???

    Keinen schönen Sonntag gehabt?

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. ... da hat das Herrchen die Leckerlies selber gefuttert ... :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War deren Frauchen, aber die sind nicht besser. LG Kaya

      Löschen
  3. Ich bin begeistert, dass es gleich zwei Tibis waren. Many ist schon ein bisschen älter und das grau im Fell lässt ihn etwas ernst aussehen. Dennoch finde ich ihn klasse. Ein tolles Fellduo, das ich nicht pflegen möchte. Ein schöne Überraschung. Wir kommen ja immer gerne hierhin, aber das hat uns noch ein bisschen mehr Spaß gemacht....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Paddy war für einen Tiby recht groß. Fast 50 cm.

      Löschen
  4. Ein Duo! Die gucken ganz entsetzt.....bestimmt weil Du wieder die Knackwurst versteckt hast, wie immer.....Das muss anders werden!
    Schönen Abend noch, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hätten wir in dem Restaurant, in dem wir essen waren, bestimmt bekommen. Da gabs aber besseres Yummie.
      http://www.zur-alten-bergbahn.de/

      Löschen