Mittwoch, 24. Februar 2016

24. Februar 2016

Mach schon hinne ich muss weiter- Hilma

Kommentare:

  1. Würde gern einen Kommentar schreiben, aber das Singspiel und die Fastenpredikt am Nockherberg hält mich fest. Sorry, muss schon wieder weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt aber etwas verträumt und gar nicht so als sei sie eine auf dem Sprung – Hilma.

    Viele liebe Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
  3. ... auch ein schöner Name.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hilma ist mit ihren Gedanken ganz woanders, ich glaube, sie träumt von einer Knackwurst ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war sie eher ruhig. Sie musste noch woanders hin.

      Löschen
  5. Irgendwie sieht das Foto verzerrt aus... Aber vielleicht habe ich einen Knick in der Optik ;-)

    AntwortenLöschen