Freitag, 26. Februar 2016

26. Februar 2016

Ach wenn ich nur was hören könnte - Bonnie

Kommentare:

  1. Als wir wären mal froh, wir würden nichts hören (müssen)... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich nochmal.....

    Hier haben wir auch ein nicht hörendes Exemplar, was aber nicht an den Ohren, sondern eher an der oft inkonsequneten Halterin liegt....

    Viele Grüße
    Sabine ZN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Mädels mit Ihrer Konsequenz. Nur die Liebe macht es wieder wett ;o)

      Löschen
  3. Och - das Alter ...
    Aber vielleicht ist es nicht nur Silvester von Vorteil in der Ruhe zu leben und zu entscheiden, wann man was gehört hat ...Bente

    Klug schnacken kann jeder - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das könnt ihr ja auch mit funktionierenden Hörnerven, wenn ihr wollt.

      Löschen
  4. Von der Farbstimmung her ein schönes Portrait - wenn sie nur die Augen ein klein wenig mehr offen hätte.

    AntwortenLöschen
  5. ......typisch, wie oft bei älteren Menschen, man will (vielleicht) nicht mehr alles hören.....Manchmal würde ich mir diese Weisheit auch für mich wünschen.
    Schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen